LiveAudio

Ronny begann sein Arbeitsverhältnis bei uns am 01.04.2007 - es endete im verflixten 7. Jahr, auf eigenen Wunsch, am 31.12.2014.
Selbständige Arbeit und koordinieren der Aufgaben zeichnete Ronny aus. Stets war er pünktlich und außerordentlich zuverlässig. Ronny löste die ihm übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Aufgabengebiete waren die Installation, Wartung und Betreuung von Eventmaterial, die Unterstützung bei Events (vorwiegend in der Autostadt) und die Lagerhaltung des Materials.
Ob früh oder spät begegnete Ronny Kollegen, Vorgesetzten, Kunden und Externen stets mit seiner freundlichen, offenen, zuvorkommenden Art.
Mit seinem Ausscheiden haben wir einen stets gut gelaunten, geschätzten, Teamplayer und Kollegen mit guten Manieren verloren.

LiveAudio event technic GmbH
Martina Tengler
(Assistenz der Geschäftsführung)



Familie Jansen

Ronny hat uns während unserer anderhalbjährigen Umzugs in Bezug auf die Elektrik sehr gut betreut.
Neben der Umsetzung von unseren Ideen hat er sich sehr stark mit eigenen (guten) Vorschlägen eingebracht.
Auch wenn kurzfristik andere handwerkliche Tätigkeiten wichtig waren, hat er uns kompetent zur Seite gestanden und mit angefasst.
Vielen Dank für deine gute Arbeit und wenn wir wieder Unterstützung brauchen, bist du unsere erste Adresse.
Christopher Jansen
(Häuslebauer)



Diese Seite ist noch nicht abschließend fertig gestellt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und Verständnis.

Für Fragen und Antworten stehe ich über das Kontaktformular zur Verfügung.

Ronny Eggert

LittlePrinz

Das Hilfsprojekt und ich.

Impressum

Daten zur Internetseite.

Links

Von mir empfohlene Internetseiten.